Infotelefon Mainz: 06131-95933-0

Assistenz der Geschäftsführung (m/w) ab sofort für die Niederlassung Köln

Bei der Firma Wilhelm Gesellschaft für Projekte und Logistik bringen wir Menschen mit Unternehmen zusammen. Und natürlich umgekehrt. Das ist unser Job – und darin sind wir richtig gut. Weil wir das schon ziemlich lange machen.

Wir bieten Ihnen ein Arbeitsverhältnis mit einem seit 1993 am Markt und seit 1998 in Köln bestehenden und erfolgreichen tätigem Unternehmen.

Unsere Kontakte nutzen wir für Sie!

Zur Direktvermittlung suchen wir für unseren international tätigen Kunden mit Sitz in Leverkusen eine/n Assistent/in für die Geschäftsführung.

Aufgabe:

  • Terminüberwachung
  • Reisekostenplanung und -buchung
  • Erstellung von Einarbeitungsplänen
  • Genehmigung von Anträgen
  • Einhaltung und Umsetzung von Richtlinien
  • klassische Sekretariatsaufgaben

Qualifikationen:

  • Kaufmännische Ausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung
  • Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Gute MS-Office-Kenntnisse

Angebot:

  • Direktvermittlung an den Kunden
  • Arbeitszeiten Mo .– Do. 07:00 – 16:00 Uhr und Fr. 07:00 – 14 Uhr
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • 30 Tage Urlaub
  • Vermögenswirksame Leistungen

bewerben