Infotelefon Mainz: 06131-95933-0

Lagerfachkraft (m/w) ab sofort für die Niederlassung Köln

Bei Wilhelm Gesellschaft für Projekte und Logistik bringen wir Menschen mit Unternehmen zusammen. Und natürlich umgekehrt. Das ist unser Job – und darin sind wir richtig gut. Weil wir das schon ziemlich lange machen.

Für ein Unternehmen in Köln-Porz (Großbetrieb mit Konzernzugehörigkeit) suchen wir ab sofort einen neuen Mitarbeiter (m/w). Das langfristige Ziel ist ein direktes und unbefristetes Arbeitsverhältnis mit dem Kundenbetrieb.

Aufgabe:

Einlagerung von Rohstoffen, Hilfsmittel und Zubehör, Materialbereitstellung für die Produktion, innerbetrieblicher Transport mittels Gabelstapler, Warenbuchungen per EDV, Dokumentation der Lagervorgänge

Anforderung:

abgeschlossene Berufsausbildung im Lager- bzw. Logistikbereich

Angebot:

ein langfristiges Arbeitsverhältnis mit einem seit langer Zeit bestehenden und erfolgreichem Unternehmen, moderne Arbeitsumgebung

bewerben