Infotelefon Mainz: 06131-95933-0

Mitarbeiter Beschwerdemanagement (m/w) ab sofort für die Niederlassung Köln

Bei der Firma Wilhelm Gesellschaft für Projekte und Logistik bringen wir Menschen mit Unternehmen zusammen. Und natürlich umgekehrt. Das ist unser Job – und darin sind wir richtig gut. Weil wir das schon ziemlich lange machen.

Wir bieten Ihnen ein Arbeitsverhältnis mit einem seit 1993 am Markt und seit 1998 in Köln bestehenden und erfolgreichen tätigem Unternehmen.

Unsere Kontakte nutzen wir für Sie!

Für unseren Kunden mit Sitz in Monheim am Rhein suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in Beschwerdemanagement.

Aufgaben:

  • Bearbeitung schriftlicher und telefonischer Kundenbeschwerden und Schadensersatzanforderungen unter Einhaltung der vorgegebenen Standards/Prozesse
  • Entscheidung über Kulanzleistung unter Einhaltung der Standards
  • Prüfung Weiterleitung von Schadensfällen an die zuständige Organisationseinheiten
  • Analyse und Reporting von Serviceunregelmäßigkeiten
  • Pflege des Beschwerdemanagement Systems

Anforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung
  • Sicherer Umgang mit dem PC und den gängigen MS-Office Anwendungen
  • Einwandfreie Korrespondenz und sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift in deutscher Sprache, Englischkenntnisse wünschenswert
  • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung
  • Hohes Einfühlungsvermögen und Fähigkeit auf unterschiedliche Personen einzugehen
  • Anpassungs- und Veränderungsbereitschaft in immer neue Situationen und Herausforderungen
  • Zuverlässigkeit und Genauigkeit

Angebot:

  • Schichtdienst Mo-Fr 07:00 – 18:00 Uhr und Samstag 07:00 – 13:00 Uhr
  • Übertarifliche Bezahlung
  • Persönliche Betreuung
  • Qualifizierte Einarbeitung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Bei Eignung Übernahme durch den Kunden

bewerben