Infotelefon Mainz: 06131-95933-0

Mitarbeiter/in HR - Administration ab sofort für die Niederlassung Köln

Bei der Firma Wilhelm Gesellschaft für Projekte und Logistik bringen wir Menschen mit Unternehmen zusammen. Und natürlich umgekehrt. Das ist unser Job – und darin sind wir richtig gut. Weil wir das schon ziemlich lange machen.

Wir bieten Ihnen ein Arbeitsverhältnis mit einem seit 1993 am Markt und seit 1998 in Köln bestehenden und erfolgreichen tätigem Unternehmen.

Unsere Kontakte nutzen wir für Sie!

 

Für unseren Kunden in Köln suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter/in im Bereich HR – Administration.

 

Aufgabe:

  • Zuständig für die Erstellung der Personalkorrespondenz
  • Abwicklung des Vertragswesens
  • Erstellung von Zeugnissen und Bescheinigungen
  • Anlage und Pflege von Personalstammsätzen und elektronischen Personalakten

 

Qualifikationen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS-Office
  • Gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift

 

Angebot:

  • Übertarifliche Bezahlung
  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche Betreuung
  • Qualifizierte Einarbeitung

bewerben