Infotelefon Mainz: 06131-95933-0

Zerspanungsmechaniker (m/w) ab sofort für die Niederlassung Köln

Bei Wilhelm Gesellschaft für Projekte und Logistik bringen wir Menschen mit Unternehmen zusammen. Und natürlich umgekehrt. Das ist unser Job – und darin sind wir richtig gut. Weil wir das schon ziemlich lange machen.

Für einen Kundenbetrieb in Kerpen suchen wir ab sofort einen neuen Mitarbeiter (m/w).

Aufgabe:

Reparatur- bzw. Nachbesserungsarbeiten mittels spanabhebenden Verfahren, Anfertigung fehlender Teile per Zeichnung und Angaben

Anforderung:

entsprechende Berufsausbildung und/oder -erfahrung, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit

Arbeitszeit:

7:00 – 15:15 Uhr, 37 Stunden/Woche

Angebot:

langfristige Beschäftigungsmöglichkeit, Bezahlung nach IGZ-Tarif, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, hochwertige Arbeitskleidung und viele andere Vorteile unseres seit 1993 bestehenden Unternehmens und der entsprechenden Erfahrung mit zufriedenen Mitarbeitern!

bewerben