Infotelefon Mainz: 06131-95933-0

Wir bringen zusammen, was zusammengehört.

Die Rekrutierung von Fach- und Führungskräften kostet: Geld, Zeit und Nerven.

Gut, dass es Unternehmen gibt, die sich auf das Suchen und Finden qualifizierter Mitarbeiter spezialisiert haben. Gut, dass es die Wilhelm Gesellschaft für Projekte und Logistik gibt.

Wenn Sie Ihr Team also auf lange Sicht verstärken möchten, können Sie unseren Personalberatern ruhigen Gewissens die entscheidenden Schritte überlassen. Denn sie verstehen ihr Handwerk, kennen die Märkte und nutzen alle erdenklichen Wege, um die passenden Kandidaten anzusprechen – so ungewöhnlich Ihre Profilvorgaben auch sein mögen. Kurzum: Dank unserer Erfahrung wissen wir wo und wie wir die richtigen Bewerber ansprechen und überzeugen. Und das zu fairen Preisen.

Natürlich hat unsere Arbeit Methode:

  • Gemeinsam mit Ihnen erarbeiten wir das genaue Anforderungsprofil
  • Wir machen uns über verschiedene Kanäle selbstständig auf die Suche nach den passenden Kandidaten.
  • Alle Kandidaten, die ins Profil passen, überprüfen wir hinsichtlich ihrer fachlichen und persönlichen Qualifikation bis hin zum Interview.
  • Die Ergebnisse fassen wir in einem ausführlichen Bewerberprofil zusammen.
  • Sie entscheiden, wen wir Ihnen persönlich vorstellen dürfen.

Und das ist ein Weg, der sich rechnet: Denn Sie sparen Anzeigenkosten und Rekrutierungsaufwand - und kommen günstig, bequem und zielsicher zum passenden Mitarbeiter.